Lubbers denkt nicht, dass Wilders Neuwahlen will

5 03 2012

Ex-Premier Ruud Lubbers, der die Zusammenarbeit seiner Christdemokraten mit Geert Wilders skeptisch gesehen hatte, sagte in Den Haag zu möglichen Neuwahlen, falls die PVV sich mit VVD und CDA nicht auf Einsparungen einigen könnte: „Ik denk dat de PVV geniet van de huidige situatie. En je moet maar kijken wat je daarna krijgt.” Er denkt also, dass die PVV die heutige Situation geniesst. Und die wisse ja dann auch nicht, was sie nach eventuellen Neuwahlen bekommen würde.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: