Wilders bringt Regierung zu Fall

23 04 2012

Wilders hat SchuldHeute wird Mark Rutte, niederländischer Ministerpräsident, bei Königin Beatrix um seine Entlassung bitten. In ca. 80 Tagen wird es Neuwahlen geben.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

23 04 2012
Jens

Vermutlich wird es etwas länger dauern, ich habe Septembe gehört, vermutlich erst nach dem Prinsjesdag, der Thronrede und dem Beginn der Haushaltsberatungen. Ich weiß aber nicht, wie sie das Wahlgesetz umgehen wollen, dass nach 84 Tagen verlangt. Abe dann ist Sommerpause, und ich habe in den dreißig Jahren, die ich mit den Niederlanden zu tun habe, noch nicht erlebt, dass während der Pause gewählt wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: