Bolkestein greift Wilders an

24 04 2012

Bolkestein und WildersEs heisst ja, Geert Wilders sei der „Zauberlehrling“ von Frits Bolkestein. Der hat sich aber wiederholt von seinem einstigen Fraktionsmitarbeiter distanziert. Nun wieder. Bolkestein sagte im TV-Programm Nieuwsuur, dass man Wilders nicht vertrauen könne und eine erneute Zusammenarbeit zwischen der Partei VVD und Wilders ausgeschlossen sei. Er habe seine Fraktion nicht unter Kontrolle. Wenn er Wilders wäre, würde er zurücktreten.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: