Doppel-Staatsbürger haben erst mal Ruhe vor Wilders

24 04 2012

Doppelpass für KinderIn den Niederlanden gibt es geschätzt eine Million Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft – und wohl auch zigtausende Niederländer im Ausland mit zwei Pässen. Für Wilders war es eine Leidenschaft, um Doppelpässler wegen angeblich mangelnder Loyalität anzugreifen. In dem Einsparungs-Akkord hätte er wohl einiges in dieser Sache erreichen könne, heisst es. Das ist nun vorbei. Für andere Parteien ist das eigentlich kein Thema.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: