EU-Kommissarin Kroes poltert gegen Wilders

24 04 2012

Kroes kontra WildersNeelie Kroes, früher einmal Parteigefährtin von Geert Wilders in der VVD, schimpft jetzt auf Wilders. Der dürfe „Brüssel“ nicht die Schuld am Scheitern der Verhandlungen um die niederländischen Einsparungen geben. Im Radioprogramm Bureau Buitenland von der VPRO sagte sie sinngemäß, dass Wilders die Wahrheit verdrehen würde. Er tue so, als ob Europa die strengen Budgetnormen bestimmen würde – dabei habe die Niederlande diese selbst mitbestimmt. Er würde auf lügnerische Weise Brüssel die Schuld geben.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: