PVV Flevoland will Europa-Fahne weghaben

9 05 2012

PVV will EU-Fahne weghabenDie PVV in der Provinz Flevoland will, dass die Europa-Fahne vor dem Provinz-Parlament entfernt wird. Joram van Klaveren sagte, die EU sei undemokratisch. Wie demokratisch allerdings die PVV, die keine Mitglieder zuläßt ausser Geert Wilders selbst, sagte er nicht. Die Provinz Flevoland hat überigen hunderte Millionen aus Brüssel empfangen – obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre…


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: