Beim CDA will kaum noch jemand mit Wilders zusammenarbeiten

11 05 2012

Bleker an der CDA-FrontVon den Kandidaten für die Spitzenposition auf der Wahlliste des CDA – Sybrand van Haersma Buma (Fraktionschef), Noch-Minister Liesbeth Spies, Ponyzüchter Henk Bleker, Parlamentsmitglied Madeleine van Toorenburg, Hochschul-Chef Marcel Wintels und Beigeordnete Mona Keijzer (Pumerend) will nur letztere noch eventuell noch mal mit Geert Wilders noch mal in See gehen. Das ergab die TV-Debatte in der Talkshow P&W vom traditionell sozialdemokratischen Sender VARA.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: