Rutte: „Mit Wilders keine Telefongespräche mehr, aber SMS“

12 05 2012

Mao in HollandNoch-Premier Mark Rutte sagt in dem Interview bei Pauw en Witteman auch, dass er mit Wilders noch per SMS Kontakt habe, aber nicht telefonieren würde. Er würde bsw. auch Kontakt mit dem Post-Maoisten-Chef Emile Roemer Kontakt haben. Der konkurriert mit seiner Sozialistischen Partei sowohl mit Geert Wilders in Sachen „Wir-sind-gegen-Europa“ sondern auch mit Ruttes VVD in Sachen „stärkste Partei bei den nächsten Wahlen“.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: