Wilders: Finanzminister de Jager muss abtreten

24 05 2012
Wilders-Gulden für Holland

Wilders-Gulden für Holland

Geert Wilders, Nationalmünzen-Führer, will das Finanzminister Kees de Jager abtritt! Der PVV-Chef diente einen Misstrauensantrag ein. Grund: „Ein Finanzminister, der 40 Milliarden an den Eurofonds gibt, verdient es nicht, um im Trêveszaal zu sitzen“, sagte der blondierte Politiker. Er sprach auch von „arroganten Europhilen“ und einer „Scheindemokratie“. Wilders will, dass der Euro abgeschafft und er Wilders-Gulden eingeführt wird.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: