Wilders schrill: VVD B52 für arbeitende Menschen

29 05 2012
Wilders und der B52-Bombenwerfer

Wilders und der B52-Bombenwerfer

In der Debatte über  die Einsparungsrunde überschlug sich Geert Wilders. Er faselte davon, dass seine Ex-Partei so eine Art Bomber B52 für die Steuerzahler sei. Überhaupt sei die VVD die Steuerererhöhungspartei!

Argumente seiner Ex-Partei VVD, dass er ja in den Catshuis-Beratungen mit den meisten jetzt beschlossenen Maßnahmen einer Meinung gewesen sei, wischte er weg. Er habe keine einzige Maßnahme für gut gehalten, und nirgendwo zugestimmt. Glaubwürdigkeit sieht aber anders aus.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: