Wilders: „Schlacht verloren, Krieg nicht“

1 06 2012

Geert Wilders ist „sehr enttäuscht“, dass er die juristische Prozedur gegen die Entscheidung des Parlaments (Zweite Kammer) in Sachen ESM verloren hat. Jetzt hat er höchstens noch einen Monat Zeit, um irgendwas zu unternehmen. Es werde ja noch eine Debatte in der Ersten Kammer geben und er werde alles tun, was möglich sei, um den Beschluss zu verhindern. Es sei eine Schlacht verloren, aber nicht der Krieg.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: