Geert Wilders schiesst sich auf Deutschland ein

7 06 2012

Es war nur eine Frage der Zeit – Geert Wilders beginnt sich jetzt auf Deutschland bzw. Angela Merkel einzuschiessen. Der „Sommer-Wahnsinn“ habe angefangen, sagte der blondierte Gurken-Politiker. Erst habe Finanzminister Kees de Jager sich eine Milliarde extra wegen der Griechen borgen müssen, dann habe Angela Merkel von einer weitergehenden politischen EU gesprochen. Dabei hat er ihr bereits vor einiger Zeit deutlich gesagt, dass sie keine Rechte habe!


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: