Hallo „Wilders Polen-Meldestelle“: die Polen lassen sich nicht abschrecken

11 06 2012

19.000 Polen kamen, 7.000 gingen. Die Anti-Polen-Petzstelle von Geert Wilders hat die Polen nicht abschrecken koennen. Seit 1975 kamen nicht soviel Menschen aus einem Land in die Niederlande. Damals war es Surinam, 38.000. Das Land wurde damals von den Niederlanden unabhängig. Die Bewohner durften damals wählen, welchen Pass sie haben wollen. Die Polen kommen „bloß“ zum arbeiten. Manche bleiben auch, und die können dann bei Wilders verpetzt werden.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: