Wilders wollte die Türkei zwingen, Europa-Teil abzugeben

6 07 2012
PVV-Dissenten sagen aus

PVV-Dissidenten sagen aus

Die PVV – immer wieder eine neue verrückte Idee. So hiess es im Vorfeld der Estellung der Wahlprogramms, dass die PVV die Türkei zum Abtreten des europäischen Teils zwingen wollte. Wohin oder an wen auch immer. Jedenfalls sagte das deiner der neuen zwei Dissidenten Wim Kortenoeven, im EO–Fernseh-Programm De Vijfde Dag. Sollte die Türkei nicht klein beigeben, dann sollte die Niederlande die Türkei nicht weiter anerkennen.

Was kommt als nächstes an verrückten Forderungen? Die PVV fordert die USA auf, New York (hiess mal Nieuw Amsterdam) an die Niederlande zurückzugeben? Deutschland das Holländische Viertel von Potsdam? Der Mars muss sich Moslemfrei erklärten? Die Venus Polenfrei? Alle Niederländer müssen ihre Haare blondieren? Einwanderer dürfen keine holländischen Tomaten mehr essen? Alaska soll wieder ein Teil Russlands werden? Die Niederlande bekommt Indonesien teilweise oder ganz und gar zurück? Deutschland muss Nordrhein-Westfalen an die Niederlande abtreten? In Raumschiffen dürfen keine Kopftücher, geschweige dann Helme getragen werden? Irgendwie ist der Teufel los, bei Wilders & Co.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: