Wilders wütend – zwei Türken gewinnen den „Nationalen Heringtest der Niederlande“

6 07 2012
Türken gewinnen niederländischen Heringtest

Türken gewinnen niederländischen Heringtest

Geert Wilders dürfte heute wieder mal explodiert sein. Seine Bodyguards werden erschrocken um sich geguckt haben. Was ist passiert? Erstmals haben zwei Türken den „Nationalen Heringtest der Niederlande gewonnen! Und zwar Abdullah und Umut Tagi vom Fischhandel Atlantic aus Leiden. Veranstaltet wird diese Test vom Algemeen Dagblad. Es ist ein Test rund um den „Nieuwe Haring“. Die beiden Türken treiben ihren Spot mit dem blondierten PVV-Führer. Sie sehen ihren Sieg als die „ultimative Rache“ an der „geschlossenen Front“ des niederländischen Fischhandels.

Wilders erklärte, dass die Türken „Freaks“ sein, die Türkei weitere Gebiete abtreten müsse und eine Döner-Strafsteuer nun wirklich notwendig sei. Das Zubereiten niederländischen Herings müsse Niederländern vorbehalten sein.

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: