Liebling, ich hab das Alter geschrumpft!

1 08 2012

Geert Wilders kann auch Wunder! Zum Beispiel auf der Website der „PVV, schreibt Elsevier. Dort steht auf dem 33. Platz der Kandidatenliste ein Mann namens Richard de MOS. 36 Jahre alt. In Wirklichkeit wurde er gefeuert, weil Wilders seine „Partei“ angeblich verjüngen wollte. Und in weiterer Wirklichkeit steht auf Platz 33 eine Frau namens Elly Broere. Sie ist 68. Mit 68 ist die Frau viel jünger als der Mann mit 36. Gut gerechnet.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: