Geert Wilders will noch mal Minderheits-Regierung tolerieren

7 08 2012

Wird man Geert Wilders überhaupt lassen? Jedenfalls erklärte er im NOS-Fernsehen, er würde nach den Wahlen nach 12. September gern wieder eine Minderheits-Regierung unterstützen. Auch wenn es jetzt so aussehen wuerde, als ob es kaum Parteien gebe, die mit der PVV zusammen arbeiten wollten. Aber dann Kommentar auch der 13.September und die Parteien müsste ja zusammenarbeiten.Die Konkurrenten von der Sozialistische Partei schlossen jetzt aus, eine Minderheitsregierung zu unterstuetzen.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: