CDA-Spitzenfrau Keijzer schließt Zusammenarbeit Wilders aus

19 08 2012

Mona Keijzer, auf Platz 2 der Kandidatenliste der Christdemokraten, schliesst eine neuerliche Zusammenarbeit mit Geert Wilders aus. Die bis vor kurzem landesweit wenig bekannte Beigeordnete der Gemeinde Purmerend hatte vor kurzem noch gesagt, sie wolle prinzipiell keine Partei ausschließen. Doch am Sonntag Morgen sagte sie in der TV-Sendung von Eva Jinek, der Lebensgefährtin des Wilders-Anwalt Bram Moszkowicz, das Gegenteil.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: