Wilders, Hitler, Breivik

28 08 2012

 

Wilders, Hitler, Brevik

Wilders, Hitler, Breivik

Geert Wilders ist ausser sich. Trommelt mit den Fingern auf dem Schreibtisch. Zerrauft sich beinahe die blondierten Haare (aber nur beinahe). Er flucht.

Bennie Jolink, Top-Mann der Band “Normaal” hat ein Bild gemalt, auf dem Hitler, Wilders und der norwegische Mörder Breivik zu sehen sind. Sozusagen “Schrei 2.0″.

Wilders möchte das nicht.

Jolink aber doch. Am 7. September erscheint das neue Album. Und Jolink ist gegen Populismus.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: