Wilders spekuliert über Koalition mit VVD und SP

28 08 2012

Geert Wilders, berichtet die NOS, will eventuell mit der VVD und der Sozialistischen Partei koalieren. Wie realistisch ist das? Nicht sehr. Die SP und Wilders sind gegen Europa, aber auf unterschiedliche Weise. Wilders will aus der EU austreten, soweit geht die SP nicht. Die VVD schon gar nicht. Weil die Angelegenheiten sich doch vor allem um Europa drehen ist diese Koalition also sehr unwahrscheinlich. Wilders will den Wählern aber suggerieren, dass es sich loht ihn zu wählen.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: