Wilders kontra Kroes, nicht kontra Rutte

1 09 2012

Geert Wilders liegt mit seiner Ex-Partei VVD weiter im Streit. EU-Kommissarin Neelie Kroes sagte, dass ihre Partei nicht mehr mit Wilders zusammenarbeiten solle. Denn dann hänge man von den Launen eines Mannes ab, der morgens mit schlechter Laune aufgestanden sei. Wilders reagierte mit Hohn. Er wolle Neelie Kroes die 25.000 Euro Monats-Gehalt wegnehmen. Wilders denkt überigens, dass das Tischtuch mit Ministerpraeisident Mark Rutte noch nicht zerschnitten sei.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: