Über uns

Über uns

Diese Site ist ein Angebot der AllAboutRoyals GmbH.

Falk Madeja, Jahrgang 1965 und geboren in Rostock, lebt in Amsterdam und Berlin. Zwischen 1997 und 2005 war er Gründer, Miteigentümer und zuletzt auch Aufsichtsrat bei der niederländischen Tageszeitung „Metro“. Davor arbeitete er als Freiberufler einige Jahre aus Amsterdam für diverse deutsche Tageszeitungen (Sächsische Zeitung, Stuttgarter Nachrichten, Tagesspiegel, die taz, Der Standard, Die Woche etc.) und Fernsehsender (ARD Studio Brüssel).

Ein knappes Jahr lang gab er die niederländische Version des deutschen Lifestyle-Magazins „Fit For Fun“ heraus. Zuvor hatte er bei der Berliner TV Produktionsgesellschaft Meta productions GmbH in Berlin („Ulrich Meyer Einspruch!“) gearbeitet und nebenher für diverse Zeitungen und Zeitschriften geschrieben. Ausgebildet wurde er an der Deutschen Journalistenschule in München (1990-1992).

Falk Madeja ist Herausgeber des ab April 2008 erscheinenden Tech-Weblogs GermanCowboys.de. Dieses ist ein Ableger der sehr erfolgreichen Website DutchCowboys.nlund hofft, mit den niederländischen Web-Cowboys die Weiten des Internets auf humorvolle Weise erobern zu können!




%d Bloggern gefällt das: