PVVer Graus angefressen wg. Abschaffung der Mehrschweinchen-Polizei

29 04 2012

Graus graust esEine Folge des Weglaufens von Geert Wilders bei den Budget-Verhandlungen ist die Abschaffung der sogenannten Mehrschweinchen-Polizei, der 150 Animal Cops. Deren Erfinder, PVV-Fraktionsmitglied Dion Graus, beschwert sich bitterlich. Das sei „Abrechnen mit der PVV auf dem Rücken von Tieren“, erklärte er.

Er selbst rechnet offensichtlich lieber mit Moslems, Polen, Bulgaren etc. ab.

Graus nimmt es vor allem den Christdemokraten, CDA, übel. Er findet die nicht mehr christlich.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: