Wilders mit Hitler verglichen

18 10 2010

Die Gegner von Geert Wilders machten es sich heute im Gerichtssaal nicht leicht – einer von ihnen, Mohammed Enait, nannte Wilders einen „kleinen Hitler“.

Doch ob Hitler ein großer, mittelgroßer, kleine oder Garkein-Hitler ist – darum geht es in dem Prozess nun einmal nicht.

Ein Rechtsanwalt namens Nico Steijnen nörgelte an der Staatsanwaltschaft herum, der grüne Marokkaner Mohammed Rabbae behauptete, in Amsterdam-West würden moslemische Kinder denken, Wilders plane einen Holocaust gegen Moslems – solche Sachen wurden gesagt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: