Politologe: PVV „Partei für Halb- und Vollidioten“

23 01 2011

Andre Krouwel, Politologe der Freien Universität Amsterdams, ist in Sachen PVV natürlich voreingenommen. Schließlich ist er Mitglied der PvdA. Nun erregt er Aufsehen, weil er sich in Sachen PVV-Kandidaten äußert. Und Geert Wilders ist „not amused“.

So sagt Krouwel, dass die Partei vor allem „Glückssucher mit einem großen Mundwerk“ anziehen würde. „Halb- und Vollidioten.“ Dabei wollten „Henk und Ingrid“, die Muster-Wähler der PVV laut Wilders, schon jemanden wählen, der sich an die Gesetze halte – auch wenn sie es selbst auch nicht immer tun würden.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: