Bolkestein: „Wilders kurzlebiger Komet“

17 02 2011

Ist, wie der Politikwissenschaftler Meindert Fennema schrieb, Geert Wilders der „Zauberlehrling“ und Frits Bolkestein der „Zauberer“? Bolkestein verneint das nun in einem Interview mit der Website De Dagelijks Standaard.

In dem Interview sagt Bolkestein, der Wilders aus der Zeit in der VVD-Fraktion kennt, dass Wilders es wohl so meine, „mit seiner Monomanie mit dem Islam“. Eine historische Figur sei er aber nicht. Eher ein „kurzlebiger Komet“. Die Niederlande sei auf Gottesdienstfreiheit aufgebaut, da könne der Koran nicht verboten werden.

Die Wähler der PVV seien arbeitslos, die Tochter ist drogensüchtig und der Sohn weggelaufen.

Werbung

Aktionen

Information

Eine Antwort

17 02 2011
Wilders entsetzt über Bolkestein « All About Geert Wilders

[…] fehlte Geert Wilders gerade noch! Eine gewisse Häme von dem Mann, dessen Zauberlehrling er ja angeblich se…. Dieser hatte behauptet, dass die Wähler von Wilders Arbeitslose mit drogensüchtiger Tochter und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: