Wilders: „Hunde die bellen, beißen nicht“

19 10 2011

Einer Umfrage der TV-Sendung „Eenvandaag“ zufolge denken viele Niederländer, dass Geert der „Köter“ der Regierung von Mark Rutte ist. Einer der bellt, aber nicht beisst. Diese Antwort ist lustig, weil Wilders seinerseits PvdA-Konkurrenten Job Cohen den „Betriebspudel“ der Regierung genannt hatte, weil die PvdA in bestimmten Fragen die Regierung aus VVD und CDA unterstützt hatte – Fragen, bei denen Wilders der Regierung seine Unterstützung verweigert hatte. Befragt wurden 26.000 Niederländer, darunter 4000 PVV-Wähler.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: