PI-News kontra Dumont-Zeitungen

4 01 2012

In der Berliner Zeitung und den anderen Blättern des Dumont-Verlages heute ein Artikel, der sich mit der Website PI-News und deren Kampf gegen den Islam beschäftigt. „Muslimfeindliche Agitatoren rund um das Blog „Politically Incorrect“ radikalisieren sich, prangern im Internet Islamfreunde an und bedrohen ihre Kontrahenten.“

Michael Stürzenberger – Ex-CSU-Sprecher in München und heute PI-Chefagitator (Berliner Zeitung) – äußert sich auf PI-News zum Thema Geert Wilders, auch weil er selbst wegen „des Verdachts der Volksverhetzung“ wohl vor den Kadi muss:

„Geert Wilders ist für mich und für uns alle hier bei PI ein heldenhaftes Vorbild. Er stand seine Verhandlung in den Niederlanden mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein und felsenfester Standhaftigkeit in der Sache durch. Wir in Deutschland sollten ihm nachfolgen und nicht bei jedem Gegenwind ängstlich wie kleine Mäuschen in ihren Löchern verschwinden.“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: