Iran im Kampf gegen die PVV

16 12 2010

Da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben – die PVV und der Iran! Wim Kortenoeven, Abgeordneter der PVV in Den Haag, hatte vor einigen Tagen im Parlament unverblümt zur Bombadierung des Irans aufgefordert. Aussenminister Uri Rosenthal distanzierte sich, nun kam aber die Antwort des iranischen Botschafters in Den Haag.

In einer Erklärung wurde die PVV von Geert Wilders der „Kriegstreiberei“ und des „Rassismus“ beschuldigt. Die PVV solle sich lieber um die Vergangenheit ihrer Fraktionsmitglieder kümmern statt sich mit Kriegstreiberei und Provokationen zu befassen.

Werbung

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: